Montag, 24. Februar 2014

Wochenrückblick KW 8 #1

Ich finde es immer super interessant, auf anderen Blogs etwas über deren Woche zu lesen, vor allem bei meiner lieben Lotta! Jetzt wollte ich es selbst auch mal ausprobieren. Mal schauen, wie es bei euch so ankommt, und ob es mir selbst überhaupt gefällt. Ob es immer beim Montag bleiben wird, kann ich noch nicht sagen. Je nach dem wie ich so die Zeit finde.

Gelesen

Vergangene Woche habe ich zwei Bücher ausgelesen und somit auch schon wieder eine Reihe beendet und vom SUB befreit!
Wenn ihr auf das jeweilige Cover klickt, kommt ihr übrigens direkt zu der Rezension! 
Insgesamt haben mir beide Bücher wirklich gut gefallen, wobei der zweite Teil sogar noch einen Tucken besser war als der Erste. Insgesamt zwei schöne Liebesromane mit ein paar kleinen Schwächen. Wer also jugendlich-freche Liebesromane sucht, der sollte diese beiden unbedingt lesen. 

Angefangen

Nach den beiden Liebesromanen folgt auch gleich schon der Nächste. Viel kann ich noch nicht dazu sagen, da ich erst auf Seite 30 bin.
Habt ihr das Buch schon gelesen oder wollt ihr es noch? Und wenn ja, wie fandet ihr es so?
Erlebt

Letzte Woche war eher wenig los bei mir, da ich jeden Tag arbeiten musste. Vielleicht sollte ich das noch mal üben mit dem Nein sagen.
Montag war ich das erste Mal seit langem wieder sportlich aktiv und mit Ovo beim Step Aerobic. Es war wirklich anstrengend, aber hat auch Spaß gemacht.
Mittwoch war dann wieder tanzen und es gab die gute Nachricht, dass unser Kurs noch bis zum Diplom Anfang April bestehen bleibt und erst dann aufgelöst wird.
Freitag bin ich mal wieder zum Chor gegangen und siehe da, die Kinder waren mal lieb und nett. So könnte es doch eigentlich jede Woche sein.
Samstag konnte ich dann das erste Mal wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit, da ich mir ja neue Ventilkappen besorgt hatte. Das war wirklich schön und dauert auch nicht so viel länger als mit dem Auto.
Sonntag war dann so ein Gammeltag, bisschen bloggen, nichts gelesen, aber dafür das Zugticket nach Leipzig gebucht. Ich bin Samstag und Sonntag auf der Messe. Wen treffe ich da so?

Wie findet ihr meinen Wochenrückblick? Fehlt euch was oder ist euch was zu viel? Die Neuzugänge der Woche habe ich erst mal weg gelassen, da diese Woche noch ein Post dazu kommt. Wollt ihr die sonst künftig dabei haben?
Schreibt mir doch einfach mal eure Meinung dazu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen