Über mich

Hallo und willkommen auf meinem Blog!
Ich bin Julia, 25 Jahre alt und liebe Bücher und das Lesen. Offensichtlicherweise, sonst gäbe es den Blog nicht.

Bereits seit acht Jahren blogge ich mehr oder weniger regelmäßig, damals noch auf Katja's Lesewolke, weil ich meinen echten Namen nicht im Internet angeben wollte.

Hauptsächlich teile ich meine Meinung in Form von Rezensionen mit. Auch wenn ich gern querbeet lese, bevorzuge ich am liebsten Jugend- & Kinderbücher, Krimis & Thriller, aber auch den ein oder anderen Roman, Liebesgeschichten oder Fantasy.

Neben dem Blog findet ihr mich auch auf Twitter und Instagram, wo es neben Büchern auch den ganz normalen Alltag gibt.
Bei Lovelybooks und Goodreads könnt ihr meine aktuellen Bücher, die ich gerade lese, verfolgen.

Ich bin gelernte Buchhändlerin und habe meine Ausbildung 2017 beendet. Auch wenn mir die Arbeit viel Spaß gemacht hat, habe ich kurz drauf mein Biologie Studium in Göttingen begonnen und stecke noch immer irgendwo in meinem Bachelor.

Wenn ich nicht lese, spiele ich sehr gern Brettspiele, schaue Serien, häkel oder stricke Socke, puzzle gerne, backe alles mögliche und bin gern draußen in der Natur.

Keine Kommentare:

Kommentar posten