Gelesen
Auch vergangene Woche wurden zwei Bücher gelesen. Eigentlich hätte es fast noch ein drittes sein können, da beide nicht sehr dick waren.
Angefangen
Sonntag Abend habe ich dann mit diesem Buch angefangen, zu dem ich jedoch noch nicht so viel sagen kann, außer dass ich sehr gespannt bin.
Erlebt
Die Woche nach der Buchmesse mit der berühmten Post-Messe-Depression. Aber irgendwann hatte mich der Alltag doch wieder.
Am Montag war ich mit der Mutter meiner Freundin Kuchen essen, weil wir uns ganz zufällig getroffen hatten.
Tags drauf stand mir plötzlich meine Kindergärtnerin gegenüber und sprach mich mit den Worten an: "Ich kenne Sie, aber Sie mich nicht.", worauf hin ich sie ganz verdutzt anschaute. Als sie mir dann erklärte, wer sie war, war ich auch nicht mehr ganz so verwirrt. Jedenfalls meinte sie, dass ein Job mit Büchern sehr gut zu mir passen würden und ich mich sehr gut entwickelt hätte. Sowas hört man doch gern!
Seit Mittwoch steht jetzt auch fest, mit wem ich mein Bronzediplom tanzen werde.
Daraufhin folgte ein Tag mit einem sehr schönen Ereignis: Ich habe einen alten Bekannten wieder getroffen, der zufällig bei uns ein Buch gekauft hat. Wir hatten uns schon seit fast 9 Monaten nicht mehr gesehen oder voneinander gehört und dann war es wirklich schön, sich mal wieder zu unterhalten. Mal schauen, was da raus wird. Abends war ich dann mal wieder ganz spontan bei meiner besten Freundin zum bis spät in die Nacht über Gott und die Welt reden.
Freitag war ich bei meiner Freundin zum Brunchen. Auch sie habe ich schon länger nicht mehr gesehen, aber wir schreiben ab und zu mal miteinander. Jedenfalls sind wir dann spontan nach Ikea gefahren, wo wir ca 4-5 Stunden waren. Seit dem bin ich total motiviert zum Ausräumen und Ausmisten, womit ich Samstag schon ein wenig angefangen habe.
Gestern habe ich dazu genutzt, mein Buch zu Ende zu lesen, ein bisschen zu bloggen und ein paar Beiträge vorzubereiten, die schon längst fällig sind wie Rezensionen und so.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen